Lexikon
 
Jetzt will ich es aber ganz genau wissen! Hier findet ihr eine Auflistung der Erklärungen schwieriger Begriffe. Das Lexikon erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder absolute fachliche Korrektheit. Durch die Vereinfachung kann manche Erklärung nicht immer der Kritik eines Fachmanns standhalten. Vielmehr soll es dem Laien einen einfach erklärten Überblick geben. Wer die Dinge genau erklärt haben will, muss sich tiefer in die Welt der Bücher und Internetseiten begeben.

Einige gängige Meldungen und die Übersetzung dazu
Select language Sprache auswählen
File is not saved Datei ist nicht gespeichert
File not found Datei nicht gefunden
Are you sure to delete this file? Bist du sicher, daß die Datei gelöscht werden soll?
Enter new filename Gib einen neuen Dateinamen ein
Save changes? Änderungen speichern?
File already exists. Overwrite this file? Die Datei gibt es schon. Soll sie überschrieben werden?
Really quit? Wirklich beenden?
Done! Fertig!
Please wait... Bitte warten...
abort without change Abbrechen ohne Änderungen
Please reboot Bitte den Computer neu starten
Wenn ihr weitere Meldungen in Englisch findet, die ihr nicht versteht, dann schickt sie einfach an rudi@rudiratz.de. Ich werde sie euch übersetzen und für alle anderen hier ins Lexikon stellen.

Hinweis
 
Inhalt